LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
14.01.2010
XML API in jedem my-Warehouse Shoppaket
Ab sofort können my-Warehouse Shopbetreiber die XML Schnittstelle nutzen. Mit Hilfe der Schnittstelle lassen sich beliebige Drittplattformen an das my-Warehouse Shopsystem konnektieren. Entwickler können die Schnittstelle nutzen um Ihre Anwendungen an das Shopsystem anzubinden. Für fertige Anwendungen besteht die Möglichkeit der kostenlosen Zertifizierung durch die STAPIS GmbH.
29.09.2009
Multiwhois Domainfinder für mehr Komfort bei der Domainsuche
Ab sofort können Shopsysteminteressenten mit dem Domainfinder komfortabel überprüfen ob die gewünschte Domain noch frei ist. Dabei werden 19 Domainendungen in einem Rutsch abgefragt.
09.07.2009
my-Warehouse nun mit mehr als 100 Templates über die zentrale Contentlibary verfügbar
my-Warehouse Shopbetreiber haben nun die Qual der Wahl aus mehr als 100 Shoptemplates. Im Rahmen unseres "Unser Shopsystem soll schöner werden." Programmes wurde die Zahl der Shoptemplates massiv aufgestockt, so sind nun mehr als 100 Templates bei jedem Shop bereits dabei. über die zentrale Contentlibary können diese per Knopfdruck ins System eingespielt werden sollte ein Template nicht mehr gebraucht werden kann es auch per Knopfdruck wieder gelöscht werden. Das spart Webspace gerade fü Shopbetreiber mit kleineren Paketen ein angenehmer Nebeneffekt. Gleiches gilt für die Preisetiketten die auch über die Contentlibary verwaltet werden.
17.03.2008
my-Warehouse ab jetzt mit eigener Emailverwaltung und automatischer Videokonvertierung sowie neuen Erweiterungspaketen
Ab sofort profitieren my-Warehouse Shopbetreiber von der neuen Serverinfrastruktur der STAPIS GmbH.
So können Shopbetreiber Ihre Emailadressen direkt aus dem Shopbackend heraus anlegen und verwalten, inkl. Webmailer.
Produktvideos werden nun automatisch ins Flash Videoformat konvertiert. Zudem sind weitere Erweiterungspakete für Whisky, Cognac, Uhren sowie Bücher verfügbar.
25.12.2007
Erweiterungspaket Wein verfügbar
Mit dem Erweiterungspaket Wein bieten Sie Ihren Kunden einzigartigen Komfort auf dem Weg zum passenden Wein.
Neben den Zusatzboxen für den Schnellzugriff auf Weine aus bestimmten Anbaugebieten oder Weinen die zu bestimmten Speisen passen ist eine geführte Suche über, je nach Datenlage, bis zu 8 Schritte im Paket enthalten.
Diese Suche ist individualisierbar und kommt ohne Neuladen der Seite aus.
19.12.2007
Hitmeister Lister im Betatest...
Die STAPIS GmbH hat Ihr Shopsystem my-Warehouse mit einem Hitmeister Lister ausgestattet der nunmehr in die Betaphase geht.
Mit dem Hitmeister Lister ist es möglich Produkte direkt aus dem Administrationsbereich bei Medienverkaufsplattform Hitmeister.de einzustellen und zu verwalten und sich solchermaßen einen weiteren Verkaufskanal für Medienprodukte zu erschließen.
17.11.2007
Shopsystem my-Warehouse mit neuen Zahlungsdienstleistern und Versendern!
Ab sofort sind im my-Warehouse Shopsystem auch die Zahlungsarten ELV für Deutschland und Österreich der Novalnet AG verfügbar sowie die Versender GO! General Overnight Service,Flexpress Overnight, Mirio, iloxx, ePARCEL, DKW Kurierdienste und inline Kurierdienst als sofort nutzbare Module zur Verfügung.
04.10.2007
my-Warehouse jetzt auch mit Barzahlung bei Abholung und T-PAY.
Neu im my-Warehouse Shopsystem sind die beiden Zahlungsarten Barzahlung bei Abholung und T-PAY der deutschen Telekom.
Zusätzlich wurden alle Zahlungsarten erweitert, es ist nun möglich einen Mindestwarenkorbwert zu definieren ab dem eine Zahlungsweise angeboten wird.
24.09.2007
Die STAPIS GmbH launcht das Open Source Softwareportal STAPIS.ORG.
Mit STAPIS.ORG startet die STAPIS GmbH ein eigenes Portal für die immer zahlreicher werdende Software die unter der GPL freigegeben wird.
Das betrifft osCommerce Contributions, unsere Redaxo Plugin, und seit kurzem auch weitere Zusatzmodule für diverse Content Management Systeme die es ermöglichen die neuen my-Warehouse Integration Services zu nutzen.
Mit Hilfe dieser Services gelingt es auf einfache Art und Weise verschiedene Teilaspekte des my-Warehouse Shopsystems in externe Seiten, beispielsweise mit einem CMS erzeugt, zu integrieren.
Zur Zeit stehen diese Module für die Content Management Systeme 2f CMS, Contenido, phpCMS, PHP Nuke, PragmaMx, Redaxo und Webspell zur freien Verfügung unter der GPL.
27.08.2007
Die STAPIS GmbH präsentiert das Onlineshopsystem my-Warehouse in Version 1.2.9.
In der neuen Version wartet my-Warehouse mit vielen neuen und innovativen Features auf.
So sind es neben neuen Standardtemplates "green" und "silver", die jeder my-Warehouse Installation gratis beiliegen, vor allem Features aus den Bereichen Sicherheit, Komfort, Kommunikation, Produktpräsentation, Marketing und Anbindung.

So kann sich z.B. der Shopbetreiber jetzt auf Wunsch mittels Captcha vor unerwünschtem Spam schützen. Mit dem neuen HTML Editor können Shopbetreiber, die kein HTML beherrschen trotzdem HTML Formatierungen erzeugen, und das so einfach wie in Ihrem Textverarbeitungsprogramm. Textbausteine gibt es nun auch für Kundennotizen und den Kundenchat. Externe Verfügbarkeitsprüfungen beispielsweise Webservices Ihres Großhändlers lassen sich auf einfache Art und Weise direkt an das Shopsystem koppeln und ermöglichen so eine Verfügbarkeitsprüfung auch ohne eigene Bestände.

Ein komplett neuer komfortabler Kundenchat erleichtert die direkte Kommunikation des Shopbetreibers bzw. Vertriebsmitarbeiters mit dem Kunden. Mozilla Microsummaries ermöglichen dynamische Bookmarks.

Diverse neue Direktattribute individualisieren die Produktdatenanzeige.
Ebenfalls neu ist die dynamische Produktdatenanzeige, die es ermöglicht die Produktdaten besser zu strukturieren. Zu jedem Hersteller lässt sich zudem beliebiger Inhalt hinterlegen.
Mit Hilfe der neuen Aktion "Neukundengutschein" können Sie Kunden die ein neues Kundenkonto anlegen automatisch mit einem Gutschein belohnen.

my-Warehouse kann Bestellungen nun auch als Lexware kompatible XML Dateien exportieren. Alle my-Warehouse Shops lassen sich miteinander verbinden, über diese Verbindung ist es möglich Produkte auf Knopdruck zwischen den Shops zu transferieren.

Auch in der neuen Version bietet my-Warehouse ein in dieser Preisklasse sicherlich einzigartiges Gesamtpaket für professionelles und effizientes E-Commerce.
12.01.2007
Zahlungsmöglichkeiten über VR-ePAY integriert.
Akzeptieren Sie Zahlungen via Kreditkarte, ELV oder Giropay über den VR-ePAY Service der Volks- und Raiffeisenbanken.
25.11.2006
Integration der URLSubmitter Plattform in my-Warehouse.
Ab jetzt ist die Funktionalität unseres URLSubmitters gleich ins Shopsystem eingebaut.
Ohne Account oder externe Seitenaufrufe könen Shopbetreiber mit my-Warehouse System Ihre Shopdomains über den URLSubmitter anmelden lassen.
Ohne irgendwelche Zusatzkosten, sooft Sie wollen und inkl. URLSubmitter Spameater.
16.11.2006
Neue Tools online.
Jetzt neu, unser Tool für den schnellen Einbau beliebiger per Sale Partnerprogramme innerhalb weniger Sekunden, ganz ohne Programmierkenntnisse.
Ebenfalls neu ist unser Tool mit dem Sie eigene Metatags ins System einstellen können. Auch hier sind keinerlei Programmierkenntnisse notwendig!
10.10.2006
my-Warehouse jetzt mit frei wählbarer Skontierung jeder Zahlungsart.
Ab jetzt ist es möglich jeder Zahlungsart eine frei wählbare prozentuale Skontierung zuzuordnen.
Auf diese Art fördern Sie ganz gezielt die Zahlungweise Ihrer Wahl.
09.10.2006
Teillieferungsoption inklusive!
Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden ob Teillieferungen erwünscht sind.
my-Warehouse hat das dazu notwendige Tool bereits fest integriert.
06.10.2006
Akzeptieren Sie Kreditkarten und Lastschriftverfahren via DirectPOS.
Neu im my-Warehouse Shopsystem. Ab sofort ist es möglich auch Zahlungswege via DirectPOS anzubieten.
Damit eröffnen sich Ihnen diverse Kreditkarten und das elektronische Lastschriftverfahren als Zahlungsmittel.
04.10.2006
Akzeptieren Sie Kreditkarten via Saferpay
Ab sofort ist es möglich Kreditkartenzahlungen über den E-Paymentserviceprovider Saferpay zu akzeptieren.
02.10.2006
Web 2.0 in my-Warehouse.
Web 2.0 in my-Warehouse. Binden Sie Produktvideos im Flash FLV Format oder Sounds im MP3 Format ein.
Die zum Abspielen notwendigen Player sind bereits an Board.
Bieten Sie Ihren Kunden multimediale Produktpräsentationen der Extraklasse.
29.09.2006
Neue Zahlungsmöglichkeiten.
Nutzen Sie verschiedene Kreditkarten sowie UATP (Helvetic Airways), Postfinance (Postcard, Yellownet), Click & Buy (Swisscom), Easypay (Swisscom) via den Schweizer E-Payment Service Datatrans. Bei my-Warehouse bereits integriert!
26.09.2006
Spüren Sie Lücken in Ihrem Datenmaterial schnell und komfortabel auf.
Mit unseren neuen Tools Multimediacheck und Datencheck überprüfen Sie Ihre Produkte auf fehlende Bilder, Dokumente bzw. eventuell fehlende wichtige Angaben.
Das geht schnell und komtortabel, durch direkte Verlinkung zu den Eingabemasken lassen sich eventuelle Fehler schnell beseitigen.
So halten Sie Ihre Produktdaten konsistent.
16.09.2006
STAPIS GmbH integriert FSK 18 System in my-Warehouse.
Sie möchten FSK 18 Artikel anbieten? Dann nutzen Sie das bereits integrierte FSK 18 System von my-Warehouse um Artikel und / oder Artikelbilder nur erwachsenen Personen zugänglich zu machen.
In Verbindung mit der nur noch auszufüllenden Jugendschutzerklärung ein wirksames Instrument für den Jugendschutz.
12.09.2006
my-Warehouse bietet neues Preisupdatetool.
Neu in my-Warehouse ist das Preisupdatetool mit dem man die Preise Kategorien- oder Herstellerweise (oder Kombinationen davon) mit prozentualen Auf- oder Abschlägen berechnen kann. Wenn ein Hersteller seine Preise anpasst können Sie so in Sekunden auch Ihre Preise an diese Entwicklung angleichen. Inkl. History und einer Undo Funktion.
23.08.2006
my-Warehouse ermöglicht Support per ICQ und Yahoo!.
Bieten Sie Ihren Kunden Support über Instant Messaging Systeme wie ICQ oder Yahoo! an. Die Integration entsprechender Boxen in den Shop erledigen Sie innerhalb von Sekunden.
10.08.2006
my-Warehouse bietet ab sofort den PDF Export von Produktseiten an.
Ab sofort bietet my-Warehouse den komfortablen Export jeder Produktseite ins PDF Format. Kunden können so lokal verfügbare Dokumente über das gewünschte Produkt erstellen lassen.
Gerade im Firmenbereich eröffnet das interessante Möglichkeiten für alternative Bestellwege beispielsweise über Einkaufsabteilungen.
01.08.2006
my-Warehouse bietet Tracking- und Reportsystem für keywordbasiertes Suchmaschinenmarketing.
my-Warehouse bietet Tracking- und Reportsystem für keywordbasiertes Suchmaschinenmarketing.
Egal ob Google Adwords, Adsense oder Overture, mit dem neuen System können Sie ermitteln welche Umsätze Ihre Werbemaßnahmen wirklich machen.
Keine externe Lösung, keine umständlichen Codeeinbauten sondern ein einfaches ,leistungsfähiges und vor allem sofort nutzbares System.
24.07.2006
my-Warehouse bietet ab sofort auch die Paymentservices von Aconti, afendis und OGONE im System an.
my-Warehouse bietet ab sofort auch die Paymentservices von Aconti, afendis und OGONE im System an.
Damit unterstützt my-Warehouse zur Zeit 30 Zahlungsarten aus denen Shopbetreiber einfach auswählen können. Bieten Sie Ihren Kunden komfortable Zahlungswege und erhöhen Sie so Ihre Umsätze.
18.07.2006
my-Warehouse bietet jetzt eine integrierte Bonitätsprüfung über wzwn.de oder mediafinanz.de.
my-Warehouse bietet jetzt eine integrierte Bonitätsprüfung über wzwn.de oder mediafinanz.de.
Vermeiden Sie unnütze Zahlungsausfälle durch eine schnelle und unkomplizierte Onlinebonitätsprüfung direkt aus dem Shopsystem heraus.
15.07.2006
my-Warehouse bietet ab sofort Tool für die Erstellung von Wasserzeichen auf die Produktbilder/Thumbnails.
Mit den neuen Watermarker Tool haben Sie ab sofort die Möglichkeit Ihre Produktbilder / Thumbnails mit einem Textwasserzeichen zu versehen.
Das geht schnell und unkompliziert für alle Bilder oder auch für einzelne Hersteller.
Welchen Text das Wasserzeichen haben soll können Sie selbst entscheiden.
11.07.2006
my-Warehouse integriert Gütesiegel.
my-Warehouse integriert Gütesiegel.
Verknüpfen Sie Ihre Produkte einfach und komfortabel mit einem Gütesiegel.
Im Moment stehen dazu 244 Gütesiegel aus den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung.
07.07.2006
WEEE Compliance Tool neu in my-Warehouse.
Neu im my-Warehouse, das WEEE Tool das es Shopbetreibern mit Elektro- / Elektronikartikeln im Sortiment ermöglicht auf einfache Art und Weise zu den entsprechenden Artikeln einen Hinweis auf die europäische Richtlinie 2002/96/EC hinzuzufügen.

Durch die kategorienweise Verknüpfung gelingt dies auch bei größeren Angebotspaletten innerhalb weniger Minuten.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit auswählbare Shopnews als RSS Feed zu veröffentlichen.
05.07.2006
STAPIS GmbH bringt Version 1.2.5 des Onlineshopsystems my-Warehouse heraus.
Die STAPIS GmbH gibt die Version 1.2.5 des auf osCommerce basierenden Onlineshopsytems my-Warehouse frei. Neben den weiter verbesserten Features wie der Möglichkeit beliebig viele Shops im Shop einzustellen (V-Shops), umfangreichen Trafficübersichten sowie erweiterter Suchmaschinenoptimierung, wurden eine phonetische Suche und verschiedene neue Paymentmodule in das System integriert. my-Warehouse verfügt somit z.Z. über 24 einfach und komfortabel aktivierbare Zahlungsmöglichkeiten.

All diese Verbesserungen zielen darauf ab, sowohl die potentielle Erreichbarkeit des Shopsystems als auch das Web-Controlling für die laufende Erfolgsmessung der Website zu verbessern. my-Warehouse beweist sich damit ein weiteres mal als innovatives Instrument für den Onlinehandel.
Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

  
Chat beenden